Der nächste Termin ist am 02.06.2024 von 10.00 Uhr- 12.30 Uhr!

Der Kurs ist für 2,5 Std angesetzt, inkl. Pause und der Beantwortung all deiner Fragen.


Preis:

39€ nur für den Kurs oder

89€ für den Kurs plus eine Einzelberatung zu einem Zeitpunkt deiner Wahl

Für den optimalen Stillstart erwartet dich eine Goodie-Bag mit kleinen hilfreichen Geschenken und einer Broschüre von mir, die du zur Geburt als Wissensstütze mitnehmen kannst.


Der Kurs wird in der Wonnekoje in Flensburg- Weiche stattfinden. Getränke und Knabberkram sind inklusive.

Ich freu mich über deine Anmeldung! 

Falls dir dieser Termin nicht passt, melde dich bitte trotzdem zeitnah bei mir. Es wird noch weitere Termine geben, und dafür nehme ich auch schon Anfragen an!

Inhalte des Kurses

  •  Vorteile des Stillens für das Baby, die Mama und die Umwelt
  • Wie funktioniert Stillen eigentlich genau? Hormone und andere Wunder deines Körpers
  • Die ersten Schritte nach der Geburt und das Stillen im Wochenbett
  • Wie genau stille ich überhaupt? Schmerzfreies Anlegen, Stillpositionen und Stillen nach Bedarf
  • Stillhilfsmittel - Brauche ich die überhaupt?! 
  • Was darf ich in der Stillzeit konsumieren? Muss ich mich beim Essen einschränken?
  • Mama braucht eine Pause- Welche Möglichkeiten gibt es?
  • Deine Rechte während der Stillzeit


... und vieles mehr!